Alphonso Williams: „What Becomes Of The Broken Hearted“ Musikvideo

DSDS-Gewinner veröffentlicht erstes Video

0

Fast zwei Wochen nach dem DSDS-Sieg von Alphonso Williams ist das Musikvideo zum Siegertitel „What Becomes Of The Broken Hearted“ erschienen.

Kostensparend entschied man sich dazu, lediglich Alphonsos Finalauftritt aufzubereiten. Dazu hat RTL noch ein paar Szenen aus den Castings reingeschnitten.

Alphonso-Williams-Musikvideo
Youtube

Zwangsläufig bekommt man den Eindruck, dass man sich so wenig Mühe wie möglich mit dem frischgebackenen DSDS-Gewinner geben will. Wäre der Siegersong von einem Dieter Bohlen gekommen, hätte die Sache sicherlich anders ausgesehen.

Das unterscheidet Deutschland von den USA – nach „American Idol“ werden die Talente gefördert. Nicht ohne Grund haben Kelly Clarkson, Kerry Underwood und Adam Lambert auch Jahre nach ihren Triumph noch Erfolg. Nicht ohne Grund sind die meisten Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Mehr zum Thema

Dabei bringt Alphonso eigentlich alles mit, was ein Sänger haben muss. Seine Muttersprache ist Englisch, er hat eine geile Stimme und ist eine echte Rampensau.

„Ich werde immer noch ganz emotional, wenn ich an die Zeit zurückdenke! Eins ist klar, ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft! DANKE“, ließ Alphonso heute seine Fans wissen.

Wir drücken ihm die Daumen, dass er trotz mangelnder Unterstützung seinen Weg gehen wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.