Alphonso Williams: Sein Album kommt noch im Mai

DSDS-Gewinner arbeitet fleißig im Tonstudio

Zu einem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar gehört es einfach dazu, in Rekordzeit ein eigenes Album zu produzieren. Auch der Gewinner der aktuellen Staffel, Alphonso Williams, bildet da keine Ausnahme. Gleich nach dem Finale, in dem er sich gegen Maria Voskania, Alexander Jahnke und Duygu Goenel durchsetzen konnte, ging es für ihn ins Tonstudio.

Alphonso-Williams-Tonstudio
Alphonso Williams grüßte seine Fans aus dem Tonstudio | Facebook

Dort arbeitet er fleißig an seiner neuen Platte, die bisher noch keinen offiziellen Titel bekommen hat. Doch nun wissen wir endlich, wann wir sie in den Händen halten können! Bereits am 26. Mai (Freitag) wird es so weit sein! Die Arbeit daran macht dem Musiker tierisch viel Spaß, wie er gegenüber RTL verriet.

„Ich freue mich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum“, schwärmte Mister Bling Bling. Der stand in der Gunst der Zuschauer Show für Show ganz oben und begeisterte im Finale mit seinem Siegertitel „What Becomes Of The Broken Hearted“, der natürlich auch auf dem Album zu finden sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.