ALMA Awards 2012: Christina Aguilera gewinnt für ihr Lebenswerk

Eva-Longoria-Christina-Aguilera-Bella-Thorne-Zoe-Saldana-Alma-Awards
Die Stars bei den ALMA Awards 2012 | PR Photos

Christina Aguilera (31) war eine der glücklichen Gewinnerinnen, die einen Preis bei den gestrigen ALMA Awards in Pasadena (Kalifornien) abräumen konnte.

Dort bekam die US-Sängerin mit equadorianischer Abstammung den Special Achievement Award für ihre Karriere überreicht, also praktisch für ihr Lebenswerk.

Zuvor tweetete sie, „Ich fühle mich so geehrt, heute Nacht bei den @AlmaAwards mit meinen wundervollen Latino-Fans zu sein!“

Durch den Abend führten Ex-„Desperate Housewive“ Eva Longoria (37) und ihr guter Freund George Lopez (51). „Es macht wirklich Spaß“, sagte Eva im Red Carpet Interview mit den Kollegen von E!News.

„Nicht nur, dass wir die Latinos in Film und Fernsehen feiern, sondern auch in der Mode“, führte sie fort.

Unter des Presentern der Show, die erst am Freitag ausgestrahlt wird, waren unter anderem America Ferrera, Michael Pena, Nicole Richie und Zoe Saldana. Auf dem roten Teppich trieben sich außerdem Leute auch wie Bella Thorne, Wilmer Valderrama und Jake Gyllenhaal rum.

Die ALMA Awards sind auch unter dem Namen American Latino Media Arts Award bekannt. Seit 1995 werden damit die lateinamerikanischen Künstler geehrt, die sich im vergangenen Jahr besonders verdient gemacht haben.

Klickt euch durch unsere Galerie (20 Bilder):

Bilder: PR Photos