„Alle unter einem Dach“ Reunion: Steve Urkel trifft auf Eddie

Steht etwa das nächste Reboot einer erfolgreichen Show aus den 90er Jahren an? Neun Staffeln und 215 Episoden lang sahen wir in „Alle unter einem Dach“, wie Steve Urkel ein Missgeschick nach dem nächsten passierte und er immer wieder ganz betroffen fragte, „War ich das etwa?“.

Alle-unter-einem-Dach-Jaleel-White-Darius-Mccrary
Jaleel White (Steve Urkel) und Darius Mccrary (Eddie Winslow) hatten ihre persönliche „Alle unter einem Dach“ Reunion | Twitter

Nun gab es eine Reunion von Jaleel White (Steve Urkel) und Darius Mccrary (Eddie Winslow), wie Darius mit einem coolen Schnappschuss zeigte. Vom nerdigen Erfinder von damals ist nicht mehr viel zu erkennen.

Jaleel ist noch immer Schauspieler und hat regelmäßig Gastrollen in verschiedenen Serien, doch an den Erfolg von damals kann er nicht mehr anknüpfen. Darius war zuletzt als wiederkehrender Charakter in „Anger Management“ und „The Leftovers“ zu sehen.

Warum also nicht ein Reboot starten? „Fuller House“ ist das beste Beispiel dafür, dass eine Show aus den 90er Jahren auch den Weg in die heutige Zeit finden kann. Und so wie es klingt, wären die beiden Schauspieler dafür bereit.

„Wie viele von euch würden gerne eine ,Alle unter einem Dach‘ Reunion sehen?“, fragte Darius Mccrary auf Twitter und postete dazu einen grinsenden Smiley.

Wir wissen nicht, wie es euch geht, doch wir würden nur zu gerne wissen, wie es Steve Urkel in den letzten Jahren ergangen ist!