„Alle unter einem Dach“-Star Darius McCrary: Schreckliche Vorwürfe seiner Frau

Darius-McCrary-Zoey
Darius McCrary soll seine Noch-Frau und die gemeinsame Tochter misshandelt haben | Instagram

Es sind ernste Anschuldigungen, die gegen den ehemaligen „Alle unter einem Dach“-Star Darius McCrary erhoben wurden. Seine Noch-Frau Tammy Brawner zog vor Gericht, da er nicht nur sie, sondern auch ihre gemeinsame Tochter Zoey misshandelt haben soll.

Um eine einstweilige Verfügung zu erwirken, die ihr laut ,E! News‘ bewilligt wurde, legte sie Dokumente vor, in denen sie beschreibt, was sie bisher durchmachen musste. So erinnerte sie sich an einen Vorfall zurück, als Zoey gerade mal acht oder neun Monate alt war. Damals soll der Schauspieler sie über kochendes Wasser gehalten und gesagt haben, dass er sich wünscht, dass sie niemals geboren wäre.

Außerdem wirft Tammy ihm vor, dass er die Kleine regelmäßig schlagen und ihre Hände während des Essens teilweise anbinden würde. Besonders wenn er wieder einmal Drogen und Alkohol konsumiert hat, soll er gewalttätig werden.

Darius-McCrary-Zoey-2
Der ehemalige „Alle unter einem Dach“-Star mit Zoey | Instagram

Glen T. Jonas, der Anwalt von Darius McCrary, erklärte in einem Statement, „Tammy Brawner ist kein Opfer. Sie ist ein Raubtier, das vom verzweifelten Wunsch motiviert wird, Geld von Darius McCrary zu erpressen, während sie auf einen Vorteil in einer bevorstehenden Scheidung und einem Sorgerechtsstreit hofft“.

Er bezeichnete seinen Klienten als „liebenden, hingebungsvollen und engagierten Vater“. Um das zu bestätigen, postete der Schauspieler auf Instagram einige Bilder und Videos, die ihn mit Zoey zeigen.

 

Ein Beitrag geteilt von Darius McCrary (@dariusmccrary) am