Alicia Keys nackt und schwanger für den guten Zweck

Alicia-Keys-Swizz-Beatz
Alicia Keys zeigte sich nackt | Instagram

So schön schwanger ist Alicia Keys! Die Sängerin ließ sich nackt für eine neue Kampagne ablichten, die es sich zum Ziel gesetzt hat, für mehr soziale Gerichtigkeit zu sorgen.

Für den Fotografen Mark Seliger posierte Keys im Evakostüm und bemalte ihren kugelrunden Babybauch mit einem Peace-Zeichen. Ihre Brüste verdeckt sie mit den Händen – alles in allem ist das Bild sehr ästhetisch geworden.

Bei Twitter schrieb die schöne 33-Jährige, „Wir befinden uns auf einer Mission, eine gütigere und friedlichere Welt zu schaffen. Die #WeAreHere-Bewegung beginnt heute.“ Dazu verlinkte sie die offizielle Webseite der Kampagne.

Keys zieht sich nicht nur aus oder verlässt sich darauf, dass ihre Fans tätig werden, sie selbst spendete bereits 1 Million Dollar aus eigener Tasche an zwölf Charity-Projekte, in die sie all ihre Hoffnungen setzt.

„Ich glaube daran, dass wir hier sind, um uns gegenseitig zu helfen, dass wir zusammen die Welt zum Besseren verändern können. Wir alle haben eine Stimme, wir wollen nur wissen, wie wir gehört werden können. Es geht nicht um mich, es geht um das Wir. Gemeinsam können wir den Wandel zu einer kreativeren, friedlicheren Welt für unsere Kinder anstoßen“, erklärte Keys in einer Videobotschaft.

Der schwangeren Sängerin liegt es natürlich besonders am Herzen, dass ihre Kids in einer schöneren Welt aufwachsen und sich nicht ständig mit Krieg, Terror und all den anderen schrecklichen Dingen befassen müssen. Es ist das zweite Kind für Keys, die schon den 4-jährigen Sohn Egypt hat.