Alicia Keys – „It’s On Again“ Musikvideo von „Spider-Man 2“

Alicia-Keys-Its-On-Again-Musikvideo-Spider-Man
Alicia Keys im „It’s On Again“ Musikvideo

Der Kinostart von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ rückt immer näher und Alicia Keys, die den Titelsong „It’s On Again“ für den Film singt, veröffentlichte nun das dazugehörige Musikvideo!

Unterstützung bekommt die Sängerin in dem Clip von Pharrell Williams und Kendrick Lamar. Der Produzent sitzt an einem Rechner vor einigen Monitoren, drückt ein paar Knöpfe und sorgt für eine gigantische Lichtshow in New York City. Doch das ist nicht alles, natürlich bekommen wir auch jede Menge Szenen aus dem Film zu sehen!

Die Handlung von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“:
In „The Amazing Spider-Man 2″ ist Peter Parker (Andrew Garfield) ziemlich beschäftigt. Wenn er nicht gerade die bösen Jungs als Spinnenmann aus dem Verkehr zieht, dann verbringt er die Zeit mit seiner Liebsten Gwen (Emma Stone). Der High School Abschluss kann für ihn nicht schnell genug kommen. Peter versprach Gwens Vater, sie zu beschützen, indem er sich von ihr fern hält, aber dieses Versprechen kann er einfach nicht halten. Die Dinge ändern sich, als Peter mit Electro (Jamie Foxx) einem neuen Feind ins Auge blickt, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt, und er neue Puzzleteile aus seiner Vergangenheit aufdeckt.