Alicia Keys: Geburtstermin steht fest!

The-Amazing-Spider-Man-Premiere-New-York-Alicia-Keys-2-250x375
Alicia Keys und Swizz Beatz erwarten ihr zweites Kind | MJ Photos / PRPhotos.com

Eine Silvesterparty mit Freunden? Das kann sich Alicia Keys in diesem Jahr wohl abschminken – denn zum Jahreswechsel soll ihr Kind auf die Welt kommen, wie die Sängerin im Gespräch mit den Ladys von ‚The View‘ ausplauderte.

„[Die Ärzte] sagen mir, dass es am 31. Dezember kommt. Ich finde, dass das irgendwie süß ist“, verriet die Frau von Swizz Beatz in der Talk Show.

Die beiden sind bereits Eltern von Sohn Egypt, der im Oktober 2010, drei Monate nach der Hochzeit der beiden auf Korsika, das Licht der Welt erblickte.

Ende Juli kündigte Alicia Keys ihre zweite Schwangerschaft auf Instagram an. Sie postete ein Bild ihres Babybauchs und schrieb dazu, „Frohen Jahrestag an die Liebe meines Lebens! Und um es noch süßer zu machen, wurden wir mit einem weiteren Engel, der auf dem Weg ist, gesegnet!!“.

Auch ihr Ehemann postete damals ein Bild und meinte, „Liebe ist Leben und Leben ist Liebe und wir freuen uns über ein weiteres Geschenk von oben“.

http://youtu.be/VoU2rxX_mFU