Alicia Keys & Beyonce: Gemeinsamer Auftritt mit „Put It In A Lovesong“

Nach den gemeinsamen Songs Video Phone und Telephone mit Kollegin Lady Gaga wagte Beyonce wieder ein Duett. Diesmal mit Soul Sängerin Alicia Keys.

Am Mittwoch gab Alicia Keys ein Konzert im Madison Square Garden in New York. Und wer wäre da als Gast besser geeignet als ihre Duett-Partnerin Beyonce Knowles?

Der Song der beiden heißt Put It In A Love Song und wie man in dem Video sehen kann hatten die beiden auch jede Menge Spaß auf der Bühne.

Das passende Video dazu drehten die beiden bereits Anfang Februar in Rio de Janeiro.

Nach dem Konzert ging die Gruppe inklusive Jay-Z und Alicias Freund Swizz Beatz noch auf die Geburtstagsparty von Robin Thicke, der feierte seinen 33 Geburtstag im angesagten New Yorker Club 1Oak.