„Alice im Wunderland“: Nagelneuer „Hinter den Spiegeln“ Trailer!

Anne-Hathaway-Alice-im-Wunderland-Hinter-den-Spiegeln
Was passiert nur mit der Weißen Königin Anne Hathaway? | Disney

Vor wenigen Stunden feierte der neue Trailer für „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ (Original: „Alice Through the Looking Glass“) seine Premiere und wir können gar nicht glauben, wie verdammt spannend zwei Minuten sein können!

Im zweiten Teil kehrt Alice (Mia Wasikowska) nach Unterland zurück, um ihrem Freund, dem verrückten Hutmacher (gespielt von Johnny Depp), zu helfen. Unterwegs trifft sie auf Helena Bonham Carter als Rote Königin, Anne Hathaway als Weiße Königin und Sacha Baron Cohen als die Zeit.

Doch wird die junge Frau wirklich in der Lage sein gegen die Zeit zu gewinnen und ihren Freund zu retten? Wir müssen uns noch bis zum 26. Mai mit der Antwort auf diese Frage gedulden. Erst dann wird „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ in den deutschen Kinos starten.

In dem Trailer bekommen wir auch den neuen Song von Pink zu hören, die die große Ehre hatte, den Titelsong für den Blockbuster zu schreiben.

Für sie war es „eine sehr spannende Aufgabe“, für die musikalische Untermalung eines Films zu sorgen. In ihren Augen ist „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ grandios, wie sie verraten hat. „Dieser Film wird die Fantasie anregen. Er wird Spaß machen. Ich glaube, dass die Fans ihn lieben werden“.

Hello, Alice! Watch the brand new trailer and prepare to go #ThroughTheLookingGlass on May 27. Get your tickets now: http://fandan.co/22YfgwU

Posted by Disney Alice on Tuesday, March 29, 2016