Ali Lohan: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Ali-Lohan-The-Sisterhood-Premiere-2008
Ali Lohan | PR Photos

Wie verrückt der Schönheitswahn in Hollywood ist, beweisen die neuesten Bilder von Ali Lohan, der kleinen Schwester von Lindsay Lohan.

Wirklich erschreckende Aufnahmen geistern heute durch die Klatschpresse. Aus dem Gesicht der einst mittelmäßig hübschen jungen Frau, gerade süße 17, ist eine Maske geworden, wie sie Jim Carrey 1994 auch in seinem gleichnamigen Erfolgsfilm im Gesicht hatte, nur nicht ganz so grün.

Die Augen sind offener, die Wangenknochen erscheinen größer, auch die Nase sieht wie gemacht aus, die Lippen sind voluminöser. Was da passiert ist kann man nur mutmaßen, aber nicht wenige werden jetzt auf die „absurde“ Idee kommen, sie habe sich eine Rundum-Erneuerung beim Schönheitsdoc gegönnt.

Die aktuellen Bilder wurden gestern aufgenommen, nachdem Ali Lohan mit ihrer Schwester in einem Schönheitssalon war. Was ebenfalls auffällt: Sie ist auch sehr dünn geworden. Würde man dieses Mädel noch auf der Straße erkennen? Wahrscheinlich eher nicht, da hat Mutter Dina wirklich „gute“ Erziehungsarbeit geleistet.

Ihr dürft ruhig geschockt sein, wenn ihr euch HIER die Pics anschaut!

Erst letzten Monat hat Ali einen Modelvertrag mit NEXT unterschrieben. Gut möglich, dass sie sich gleich unter Druck gesetzt fühlte, etwas an sich machen zu lassen. Schließlich ist das Modelbusiness knallhart. Ob es allerdings gleich so extrem sein muss, kann man ruhig anzweifeln.

Aber neu ist das Phänomen ja nicht. Es dürfte kaum eine Frau in Hollywood geben, die sich nicht wenigstens Botox hat spritzen lassen. Cher, Megan Fox, Meg Ryan und auch Mickey Rourke als männlicher Vertreter haben es vorgemacht, wie man besser nicht aussehen sollte.

[polldaddy poll=5484729]