Ali Lohan dementiert: Keine Schönheits-OP, nur abgespeckt!

Ali-Lohan-The-Sisterhood-Premiere-2008
Ali Lohan | PR Photos

Ali Lohan hat die Gerüchte zurückweisen lassen, sie hätte sich für die „Schönheit“ unters Messer gelegt!

Auf aktuellen Bildern sieht sie einfach erschreckend aus, nur noch ein Schatten ihrer selbst. Aber Spekulationen über mögliche Schönheits-OPs sollen jetzt gleich im Keim erstickt werden.

Zuerst hat ihre Schwester Lindsay Lohan gegenüber E!News mitgeteilt, „Sie hat nichts gemacht.“ Woher kommt dann aber dieser „neue Look“? Die Erklärung der Familie: Sie hätte einfach abgespeckt! Natürlich. Warum sind wir nicht eher darauf gekommen?

Alexis Borges, die Chefin der Modelagentur Next Model Management, bei der Ali Lohan seit letztem Monat unter Vertrag steht, sagte… „Ich kann bestätigen, dass Aliana Lohan keine Operationen hatte. Als junges, heranwachsendes Mädchen ist es natürlich, dass sich ihre Gesichtszüge geringfügig ändern und wir sehen das bei vielen unserer jungen Models, die wir vertreten.“

Also alles ein Missverständnis? Dann war wohl auch der ungünstige Lichteinfall dran schuld, dass ihre Lippen voller aussehen. Kann ja mal passieren! Weiter heißt es, „Aliana ist ein hübsches 17-jähriges Mädchen, die in ihr Gesicht und ihren Körper hineinwächst, wie es die Norm ist für jemanden ihres Alters. Wir nehmen seelsorgerisch Hilfe für unsere Models sehr ernst und ermutigen die Models zu einem gesunden Lebenswandel und Körperform.“

Problem gelöst! HIER könnt ihr noch mal die völlig natürlichen Veränderungen in Lohans Gesicht bewundern. Was durch Diät, moderne Fotografie und unglücklichen Lichtverhältnissen alles möglich ist, verblüffend.