Alfonso Ribeiro ist erneut Vater geworden!

After-Earth-Premiere-New-York-Alfonso-Ribeiro
Alfonso Ribeiro & seine Frau Angela | PR Photos

„Prinz von Bel Air“-Star Alfonso Ribeiro (42) ist frischgebackener Vater! Seine Frau Angela brachte am Sonntag (27. Oktober) einen gesunden Jungen auf die Welt.

‚E!News‘ schreibt, dass der Kleine denselben Namen wie der Papa trägt, nämlich Alfonso Lincoln Ribeiro (Jr.). Er wog bei der Geburt etwa 3,4 Kilogramm und war 54 Zentimeter lang.

„Wir sind so gesegnet“, tweetete Alfonso Senior am Montag. „Wir möchten auch unserem großartigen Dr. Jason Rothbart danken. Er war so toll und hatte beruhigende Wirkung im Raum.“

Die Mama, Angela Ribeiro, griff ebenfalls zur Tastatur und schrieb, „Ich liebe die ersten 24 Stunden mit meinem Baby-Jungen. Er ist gesund und wunderschön…wir sind unglaublich gesegnet.“

Es ist das erste Kind für das seit Oktober 2012 verheiratete Paar. Alfonso hat aber schon eine 11-jährige Tochter aus seiner vorherigen Ehe mit Robin Stapler.

Glückwunsch zum Nachwuchs!