Alfonso Ribeiro begeistert bei „Dancing with the Stars“

Alfonso-Ribeiro-Witney-Carson-DWTS-4
Alfonso Ribeiro haute bei der Premiere von DWTS alle um | Twitter

In dieser Woche startete in den USA die 19. Staffel von „Dancing with the Stars“ und einer der berühmten Tänzer ist Alfonso Ribeiro. Der ehemalige „Prinz von Bel-Air“-Star erklärte, dass es für ihn eine große Ehre ist, an der Show teilnehmen zu dürfen.

„Ich will den Menschen zeigen, dass in mir mehr steckt als nur Carlton“, meinte der Schauspieler, der in der Serie an der Seite von Will Smith immer wieder seinen berühmten Carlton-Dance präsentierte.

Als seine Tanzpartnerin Witney von ihm erfahren wollte, was denn seine Strategie ist, scherzte Alfonso, dass er eigentlich nur Gewicht verlieren und in Form kommen möchte.

Auf der Bühne legten die beiden dann so richtig los und konnten damit nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury überzeugen und wurden mit 36 von möglichen 40 Punkten belohnt. Alfonso Ribeiro wurde als der beste Tänzer des Abends und in Anspielung auf „Prinz von Bel-Air“ auch als König des Abends bezeichnet, was ihn sichtlich rührte!

http://youtu.be/NgKQnsEdNBQ