Alexis Bledel oder Rory Gilmore: Wer ist da im Weißen Haus?

Alexis-Bledel-Michelle-Obama-Weisses-Haus-2
Alexis Bledel zog es in dieser Woche ins Weiße Haus – wegen der „Gilmore Girls“? | Snapchat

Was sollen wir nur von diesen Bildern halten? First Lady Michelle Obama hat sich einen Snapchat Account zugelegt und gleich ein berühmtes Gesicht gezeigt – Alexis Bledel!

Doch auf eines der Bilder schrieb sie nicht etwa „Alexis ist hier“, sondern „Rory ist hier“! Und wir fragen uns natürlich, ob der Besuch im Weißen Haus etwas mit „The Gilmore Girls: A Year in the Life“ zu tun hat.

Denn lasst uns einfach mal an die letzte Episode der „Gilmore Girls“ zurückdenken. In „Bon Voyage“ bekam Rory einen Job als Reporterin für ein Online Magazin angeboten. Ihre Aufgabe war es, den Wahlkampf von Barack Obama zu verfolgen und die Leser darüber zu informieren. Und wie wir alle wissen, zog Obama knapp zwei Jahre nach Ausstrahlung der Episode ins Weiße Haus, wo er noch immer zu finden ist.

Alexis-Bledel-Michelle-Obama-Weisses-Haus
Die Schauspielerin traf sich mit First Lady Michelle Obama | Snapchat

Wir werden wohl noch ein wenig warten müssen, um zu erfahren, was Rory Gilmore die letzten Jahre so getrieben hat. Wann es die Folgen auf Netflix zu sehen gibt, wissen wir bisher noch nicht. Doch zu Beginn der Woche wurde der offizielle Facebook-Account der Serie mit einem neuen Profilbild und einem Banner ausgestattet… es tut sich also langsam etwas.