Alexis Bledel plaudert „Gilmore Girls“ Spoiler aus!

Gilmore-Girls-Rory-Alexis-Bledel
Alexis Bledel hat sich in einem Interview verplappert und einen „Gilmore Girls“ Spoiler verraten | Saeed Adyani/Netflix

Uuuups! Da hat Alexis Bledel doch glatt einen Spoiler ausgeplaudert, der das Liebesleben von Rory betrifft! Seit Bekanntwerden der Rückkehr des Mutter-Tochter-Gespanns spekulierten die Fans der „Gilmore Girls“ darüber, mit wem die junge Frau wohl zusammen sein wird.

Ist es Dean (Jared Padalecki), Jess (Milo Ventimiglia) oder Logan (Matt Czuchry) oder vielleicht jemand ganz anderes? Noch ist es zwar geheim, wen Rory datet, doch zumindest einen der drei Männer können wir nun wohl ausschließen.

„Es war großartig, wieder mit ihm zu drehen“, erklärte Alexis Bledel, als sie im Interview mit ,Us Weekly‘ nach der Zusammenarbeit mit Padalecki gefragt wurde. „Er ist immer so umgänglich und freundlich und er hat diese großartige Energie. Unsere Szene hat solch einen Spaß gemacht. Es war großartig, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Nur eine Szene? Das klingt nun wirklich nicht so, als ob Rory wieder mit ihrem ersten Freund zusammen wäre! Das merkte auch die Schauspielerin, für die es jedoch zu spät war, die Situation zu retten. „Das habe ich wohl gerade gesagt… uups!“, meinte sie entschuldigend.

„Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ wird in genau zwei Wochen, am 25. November, auf Netflix starten. Die Fans dürfen sich auf vier Episoden freuen, die jedoch mit eineinhalb Stunden Länge weitaus länger als die Folgen von früher sind.