Alexis Bledel ist Mama geworden!

Alexis-Bledel-Vincent-Kartheiser-SAG-Awards-2013-Vorschau
Alexis Bledel und Ehemann Vincent Kartheiser sind Eltern geworden | PR Photos

Aus dem Gilmore Girl ist eine Gilmore Mom geworden! Alexis Bledel ist Mama geworden, wie ihr Sprecher nun bestätigte!

Bitte was??? Auf den Bildern der „Gilmore Girls“ Neuauflage sieht man doch keinen Babybauch? Das liegt daran, dass sie bei den Dreharbeiten schon längst Mama war! Das Kind von ihr und EhemannVincent Kartheiser kam bereits im letzten Herbst auf die Welt!

Und wer solche schöne Neuigkeiten ein halbes Jahr lang geheim halten kann, der hat natürlich nicht vor, darüber mit der Presse zu sprechen. Alles was wir wissen ist, dass es ein Junge ist. Wie er heißt und wann genau er auf die Welt gekommen ist, teilte die Schauspielerin nicht mit ihren Fans.

Wenn es nach Alexis Bledel gegangen wäre, hätten wir wohl nie erfahren, dass sie ein Kind bekommen hat. Doch Scott Patterson, der erneut in die Rolle von Luke schlüpfen wird, hat die schöne Neuigkeit ausgeplaudert!

„Es war großartig, sie zu sehen. Sie ist als Frau sehr aufgeblüht und jetzt ist sie eine stolze, frischgebackene Mutter und verheiratet und glücklich“, verriet er im Interview mit dem Magazin ,Glamour‘. „Wir haben uns unterhalten, da mein Sohn eineinhalb Jahre älter als ihrer ist. Ich zeigte ihr Bilder und Videos und sagte ihr, was sie zu erwarten hat. Wir sind einfach gerne zusammen.“