Wird Alexis Bledel etwa Mama?

Alexis-Bledel-Vincent-Kartheiser-SAG-Awards-2013-250x375
Alexis Bledel und Vincent Kartheiser werden angeblich zum ersten Mal Eltern | PR Photos

Ist Alexis Bledel etwa schwanger? Das zumindest wird gemunkelt! Es heißt, dass sie und Ehemann Vincent Kartheiser ihr erstes Kind erwarten! Offiziell ist das zwar (noch) nicht, doch eine Quelle hat es gegenüber ,Celebuzz‘ ausgeplaudert.

„Sie erwarten ein Kind, doch sie wollen nicht, dass es viele Leute wissen. Nur enge Freunde und die Familie wissen von dem Baby“, wird die Quelle zitiert.

Die ehemalige „Gilmore Girls“-Darstellerin und der „Mad Men“-Star sind sehr verschwiegen, was ihr Privatleben angeht. Dass sie im Juni letzten Jahres geheiratet haben, kam auch erst zwei Monate später ans Tageslicht, doch großartig geredet haben sie darüber nicht. Ein Sprecher bestätigte die Hochzeit lediglich und damit war das Thema auch schon abgehakt.

„Er versucht, es nicht an die große Glocke zu hängen. Doch er ist sehr glücklich über die Nachricht“, verriet der Insider über den werdenden Papa.

Das Paar lernte sich übrigens vor gut drei Jahren kennen, als Alexis Bledel eine Gastrolle in seiner Serie hatte. Damals spielte sie eine unglückliche Ehefrau, die Pete Campbell (Kartheiser) verführte.