Alexandra Maria Lara ist schwanger

Alexandra-Maria-Lara-Sam-Riley-250x369
Alexandra Maria Lara und Sam Riley | PR Photos

Alexandra Maria Lara (34) und ihr Ehemann Sam Riley (33) werden Eltern! Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger, wie ihr Management gegenüber ‚Bild‘ bestätigte.

„Es ist noch ein sehr früher Zeitpunkt der Schwangerschaft. Aber die beiden werden Eltern und freuen sich sehr.“

Auf weitere Informationen zur Schwangerschaft dürfen wir aber nicht hoffen. Gegenüber dem ‚Gala‘ Magazin heißt es: „Die beiden freuen sich sehr, bitten aber um Verständnis, dass sie keine weiteren Fragen dazu beantworten werden.“

Lara stand zuletzt mit Daniel Brühl für „Rush“ vor der Kamera, wenn der Film im Oktober seine Premiere feiern wird, soll sie bereits im 8. Monat schwanger sein.

Das Paar lernte sich 2006 bei den Dreharbeiten zu „Control“ kennen, im August 2009 folgte die Hochzeit. Alexandra Maria Lara und Sam Riley leben gemeinsam in Berlin-Char5lottenburg.

Übrigens ist Sam Riley auch gut mit Robert Pattinson befreundet. Tom Sturridge ist schon Papa mit Sienna Miller, Sam wird es bald…jetzt muss nur noch Rob nachziehen – vorher braucht er allerdings eine geeignete Frau.