Alexandra Breckenridge muss ihre Schwangerschaft in „This Is Us“ verstecken

Alexandra-Breckenridge
Alexandra Breckenridge muss während dem „This Is Us“ Dreh darauf aufpassen, ihren Babybauch zu verstecken | Instagram

Gerade hat die neue Staffel „This Is Us“ begonnen und die Fans von Alexandra Breckenridge, die in der Serie Sophie spielt, dürften ganz genau auf den Bauch der Schauspielerin geschaut haben. Die ist nämlich schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

Kürzlich lief sie bei der Premiere der 2. Staffel über den Red Carpet und zeigte ihren kugelrunden Babybauch. Der Dreh der aktuellen Folgen läuft noch und da ihr Charakter laut Drehbuch nicht schwanger wird, muss am Set ganz schön getrickst werden, wie Alexandra verriet.

„Wir drehen noch immer und es gibt Tricks und verschiedene Kleidung, um Zeug zu verstecken. Man kann hinter Theken stehen oder ab der Brust filmen“, meinte die Schauspielerin im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin.

Doch zu viel Stress muss sie sich nicht wegen ihres Aussehens machen. „Es ist nicht zu schlimm. Heutzutage kann man es sogar digital wegretuschieren“, erklärte Alexandra Breckenridge, deren erster Sohn Jack ein Jahr alt ist.

Gerade erst wurde sie vom Gaststar zur Nebendarstellerin befördert und natürlich hofft sie, „This Is Us“ noch eine ganze Weile erhalten zu bleiben. „Natürlich, jemand wird weinen, jemand wird sterben – ich hoffe nur, dass nicht ich es bin!“, scherzte sie.