Alexander Skarsgård & Michael Peña: „War on Everyone“ Trailer

Alexander-Skarsgard-Michael-Pena-War-on-Everyone-Trailer
Michael Peña und Alexander Skarsgård spielen in „War On Everyone“ zwei korrupte Cops, die sich mit dem Falschen anlegen | Icon Film Distribution

Michael Peña und Alexander Skarsgård mögen in ihrem neuen Film „War on Everyone“ zwar Cops spielen, doch mit dem Gesetz nehmen es beide nicht sonderlich ernst. Sie sind korrupt bis ins Mark und geben einen feuchten Furz auf das Wohl ihrer Mitmenschen.

Terry Monroe (Skarsgard) und Bob Bolaño (Michael Pena) leben und arbeiten in Albuquerque (New Mexico) und jeder Kriminelle, der ihnen begegnet, wird von ihnen eiskalt abgezockt. Doch dann legen sie sich mit dem Falschen an. Sie versuchen Lord James Mangan (Theo James) einzuschüchtern, der weitaus gefährlicher als die Cops ist… oder doch nicht?

Wann „War on Everyone“ in unseren Kinos starten wird, steht bisher leider noch nicht fest, da der Streifen vorerst nur einen Kinostart für Großbritannien hat. Dort werden die Zuschauer ab dem 30. September in den Genuss von Michael Peña und Alexander Skarsgård kommen.