Alex Pettyfer: Feuchtfröhliche Geburtstagparty mit Joe Jonas

Alex-Pettyfer-Geburtstagsparty-Los-Angeles-3
Alex Pettyfer feierte seinen 24. Geburtstag | Instagram

Diese Geburtstagsparty war wirklich feuchtfröhlich! Schauspieler Alex Pettyfer, der am 10. April seinen 24. Geburtstag feierte, startete mit einer wilden Party in Los Angeles in sein neues Lebensjahr.

Gemeinsam mit ein paar Freunden machte er die Nacht in der Skybar in Los Angeles zum Tag und ließ es so richtig krachen. Zur Abkühlung sprang er mit einem Kumpel in einen Pool, was wohl echt spaßig war, denn am Ende waren die beiden nicht alleine im kühlen Nass!

Zu den Gästen der Party zählten übrigens auch Joe Jonas und seine Freundin, das Model Blanda Eggenschwiler.

Auf Instagram zeigte Alex Pettyfer, der unter anderem in „Beastly“ und „Magic Mike“ zu sehen war, ein paar Schnappschüsse und kurze Clips von der wilden Sause.