Alex Meraz: Robert Pattinson und Leighton Meester passen nicht zusammen!

alex_meraz

Wie wir bereits berichteten soll Robert Pattinson seine Freundin Kristen Stewart verlassen haben. Und zwar für „Gossip Girl“ Leighton Meester!

Doch das glaubt natürlich kein Schwein! Nichtmal Alex Meraz. Und der muss es ja wissen. Alex Meraz stand schon mit Robert Pattinson für New Moon und auch für Eclipse vor der Kamera. Und auch Leighton Meester kennt er persönlich.

Auf die Frage was er zu den Gerüchten um die Beziehung der Beiden hält ist er erstmal ziemlich verwundert. Denn der hat davon zum ersten Mal gehört!

Er findet auch, dass die Beiden überhaupt nicht zusammen passen. Denn Rob ist eher ruhig, in sich gekehrt und schüchtern. Leighton hingegen ist einfach quirlig.

Doch in dem Interview geht es nicht nur um Robert Pattinson. Alex Meraz redet auch über die Verwandlungsszene in New Moon als er von Bella eine Ohrfeige bekommt und was er dabei gedacht hat.