Alessandra Ambrósio: Schauspieldebüt in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“

Alessandra-Ambrosio
Alessandra Ambrósio will die Kinoleinwände erobern | Instagram

Mit 33 Jahren gilt Alessandra Ambrósio in der Modewelt quasi als Oma. Es wird also Zeit, sich nach neuen beruflichen Perspektiven umzusehen. Wie einige andere Models auch, will sich die Brasilianerin nun als Schauspielerin versuchen und konnte bereits ihre ersten Rollen an Land ziehen.

Wie Paramount Studios bestätigte, wird sie in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“ zu sehen sein. Mit ihrem Co-Star Will Arnett wurde sie in der letzten Woche bereits im Madison Square Garden gesichtet, als die New York Knicks gegen die Los Angeles Clippers spielten. Dort wurden sie von einem Kamerateam begleitet, das sie beim Knutschen filmte. Alessandra wird in dem Film sich selbst und die Freundin von Wills Charakter spielen.

Laut IMDB wird sie außerdem in „Daddy’s Home“ an der Seite von Will Ferrell und Mark Wahlberg zu sehen sein. Während es für diesen Film noch keinen Starttermin gibt, soll der Streifen mit den Turtles, die „die Stadt vor einer gefährlichen Bedrohung schützen“ werden, am 11. August 2016 in die Kinos kommen.