Alessandra Ambrosio ist Mutter geworden

Alessandra-Ambrosio-Babybauch
Alessandra Ambrosio zeigt ihren Babybauch | Instagram

Etwas früher als erwartet durfte „Victoria’s Secret“-Engel Alessandra Ambrosio (31) ihr Baby in die Arme nehmen. Das zwitscherte ihr Verlobter Jamie Mazur bei Twitter.

„Willkommen mein Sohn ich kann es nicht erwarten, dir diesen verrückten Ort zu zeigen.“ freut sich der stolze Papa.

Erst am Wochenende feierte Alessandra Ambrosio eine Babyparty für ihren Sohn, der übrigens den Namen Noah trägt.

Ich habe so viel Spaß auf der Babyfeier für meinen kleinen Jungen!! Jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass er kommt!

Für das Paar ist es bereits das zweite Kind. Tochter Anja Louise kam am 24. August 2008 Welt, genau wie ihr Bruder in der Stadt Florianópolis in Brasilien.