Alessandra Ambrosio in der Kritik: Mit 5-jähriger Tochter beim Coachella Festival

Alessandra-Ambrosio-Coachella-Festival-2014-Tochter-1
Alessandra Ambrosio feierte beim Coachella Festival 2014 mit ihrer 5-jährigen Tochter Anja | Instagram

Die Besucher vom Coachella Festival wollen einfach nur Spaß haben, die Musik genießen und ausgelassen tanzen. Auch Alessandra Ambrosio war am Wochenende in der Wüste, um sich eine Auszeit von ihrem Leben als Topmodel zu gönnen. Doch begleitet wurde sie dabei von ihrer Tochter, was online zu sehr viel Kritik führte.

Auf Instagram zeigte sie Bilder von ihrem Ausflug, bei dem auch ihre 5-jährige Tochter Anja dabei war, die von einer ihrer Freundinnen begleitet wurde.

Im Internet musste sich der „Victoria’s Secret“-Engel jede Menge negative Kommentare anhören, in denen sie für ihr Entscheidung kritisiert wurde. „Auch ich bin eine junge Frau, die Music Festivals mag, doch es gibt ein Limit, Kinder zu Festivals wie diesem zu bringen. Es ist voll mit Drogenkonsumenten, Betrunkenen und natürlich gibt es eine sexy Umgebung, der man in einem so jungen Alter noch nicht ausgesetzt sein sollte.“

Außerdem beklagten sich einige, dass die Kids in der Wüste leiden würden. Selbst die Promis bedecken sich oft mit Tüchern, um vor dem Sand, den der Wind durch die Luft trägt, geschützt zu sein.

Was haltet ihr davon, dass Alessandra Ambrosio ihre Kinder mit zum Coachella Festival nahm, bei dem es kein Mindestalter für die Teilnahme gibt?