Alessandra Ambrosio hielt Schwangerschaft geheim

Victorias-Secret-Fashion-Show-2011-Alessandra-Ambrosio-3
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Fashion Show | PR Photos

Schwangerschaften können für ein „normales“ Model schon karrieretechnisch eine mittelschwere Katastrophe bedeuten, bei Topmodels wie Alessandra Ambrosio gilt das zwar nur in abgeschwächter Form, aber trotzdem hatte sie ihr Baby einige Monate vor ihrem Arbeitgeber geheimgehalten.

In dem Fall war das „Victoria’s Secret“ und ausgerechnet die berühmt berüchtigte Fashion Show stand vor der Tür. Heiße Dessous in denen noch heißere Models stecken, eines der Mode-Highlights des Jahres! Allerdings hätte das Spektakel für die 30-Jährige auch ins Wasser fallen können, wenn sie nicht mehr in ihre Klamotten gepasst hätte.

„Als ich rausfand, dass ich schwanger bin, dachte ich mir, ‚Oh mein Gott, ich glaube nicht, dass ich in der Lage sein werde be der Victoria’s Secret Fashion Show im November zu laufen‘ und ich habe es Keinem erzählt. Also wusste Niemand bei der Show von meiner Schwangerschaft“, sagte Alessandra Ambrosio der Us Weekly.

Eine Woche vorher habe ich meinem Agenten gesagt, dass ich nicht in die Sachen passen werde, weil ich schon ein paar Pfunde zugenommen hatte, aber wir blieben einfach ruhig. Ich habe allen Zucker und Süßigkeiten 10 Tage vorher gestrichen und mir einen Trainer genommen – und wir haben viele Po-, Arm- und Rückenübungen gemacht.

Es hat sich gelohnt! Im November lief Alessandra Ambrosio rank und schlank über den Catwalk in New York und malte mit ihren unwissenden Kolleginnen freudestrahlend Herzchen in die Luft. Übrigens sieht sie auch jetzt noch im Bikini ganz ansehlich aus, wie sie ihren Fans auf einem aktuellen Bild gezeigt hat!