Alessandra Ambrosio: Große Ehre bei der „Victoria’s Secret Fashion Show“

Alessandra-Ambrosio-Babybauch
Alessandra Ambrosio zeigt ihren Babybauch | Instagram

Alessandra Ambrosio (31) bekommt in diesem Jahr die größte Ehre, die einem als Unterwäsche-Model wohl zuteil werden kann. Sie darf bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2012 den „Fantasy Bra“ tragen, den mit $2,5 Millionen wohl teuersten BH der Welt.

Im letzten Jahr durfte ihre Kollegin Miranda Kerr in dem edlen Teil über den Laufsteg stolzieren. Als Ambrosio die frohe Botschaft bekam, stillte sie gerade ihren drei Wochen jungen Sohn Noah. „Ich wollte einfach nur schreien“, sagte die Zweifachmama zur News. „Aber ich werde nicht lügen, ich war wirklich besorgt. Ich war total im Mutter-Modus.“

Na dann wird es Zeit, ganz schnell wieder zum schönen Supermodel-Modus umzuschwenken, denn die Show ist schon im November und Anfang Dezember die Ausstrahlung in den USA. Mittlerweile ist sie schön kräftig am Trainieren, um die überflüssigen Babypfunde wieder loszuwerden. Der Doktor gab für das Vorhaben vorab allerdings grünes Licht, sonst hätte sie sich den Stress vielleicht nicht angetan. Yoga und Laufen stand am Anfang auf dem Programm, danach kamen Pilates, Cardio-Training, Volleyball am Strand und Schwimmen dazu. Ja sogar das Stillen soll einen großen Anteil an ihrem Abnehm-Programm haben.

Der MEGA-BH von Victoria’s Secret ist deswegen so sauteuer, weil er mit Diamanten, Rubinen und Saphiren besetzt ist. Damit wird wohl JEDES Dekolleté aufgewertet, wenn es sich denn jeder leisten könnte oder wöllte. „Er war perfekt für mich“, verriet Alessandra Ambrosio über die Anprobe. „Ich fühlte, dass sie ihn für mich machten. Er ist sehr romantisch.“ Trotz des Gegenwertes, der mit Sicherheit einen eigenen Bodyguard beschäftigen wird, schaut sie ganz entspannt dem großen Tag entgegen. „Ich warte darauf seit einer langen Zeit.“