Alessandra Ambrosio ist begeistert von Kendall Jenner

Kendall-Jenner-2013-Mercedes-Benz-Fashion-Week
Kendall Jenner ist ein gefragtes Model | Janet Mayer / PRPhotos.com

Kendall Jenner erobert die Modewelt im Sturm und läuft die Laufstege auf der ganzen Welt hoch und runter. Bei der Fashion Week in New York präsentierte die 1,78 große Kendall die Mode von verschiedenen Designern und Kollegin Alessandra Ambrosio findet, dass sie ihre Sache wirklich gut macht.

Das erfahrene Model sprach mit ‚E! News‘ über die Newcomerin, die sie als „engagiert“ bezeichnet und meinte, „Sie weiß was sie will und sie hat die ganze Modewelt erobert. Es ist toll“.

Für sie ist die jüngere Schwester von Kim Kardashian eine echte Inspiration für alle Menschen, die genau wie sie, von einer Karriere als Model träumen.

„Ich las viele ihrer Interviews und ich kenne sie. Ich kann mich an ihren Anfang erinnern und sie hat es schon so weit gebracht. Sie ist schon so erfolgreich. Es ist für jeden inspirierend!“

Für Jenner war schon immer klar, dass sie als Model Karriere machen möchte, wie sie in letzter Zeit in mehreren Interviews erklärte. „Als Kind blickte ich immer zu den Supermodels auf und dachte mir, wie toll sie sind. Ich wollte schon immer auf Fotos sein“, meinte sie im Gespräch mit der ‚Teen Vogue‘.