Alec Baldwin wird wieder Vater!

Alec-Baldwin-Hilaria-Thomas-Schwanger
Alec Baldwin und Hilaria Thomas

Am Anfang des Jahres gab es bereits Spekulationen darüber, dass Alec Baldwin (54) und Hilaria Thomas (28) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Nun hat das Paar die freudige Botschaft bestätigt. Im Interview mit der Sendung ‚Extra‘ erklärte die werdende Mutter freudestrahlend, „Wir erwarten ein Baby!“.

Die Schwangerschaft war „eine Überraschung, eine wunderbare Überraschung“ erklärte Hilaria. Den Schwangerschaftstest hat sie ohne das Wissen ihres Mannes gekauft und auch gemacht.

„Es gab einen Schrei den ich hörte, ein Schrei, der Normalerweise für Spinnen im Haus reserviert ist, nicht übertreibend.“ Normalerweise ist es in ihrem Landhaus eher ruhig. Lediglich einmal im Monat gibt es einen Aufschrei, wenn Hilaria eine Spinne im Haus entdeckt, vor der sie Alec retten muss.

„Doch dann hörte ich den Schrei erneut, aber es war keine Spinne“ erklärte der Schauspieler. Als Alec Baldwin nach seiner Frau schaute, schrie sie, „Ich bin schwanger, ich bin schwanger!“. Den Babybauch kann man mittlerweile schon sehen, was das Paar zum Anlass nimmt, bereits am Kinderzimmer zu arbeiten.

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player