Alanis Morissette im Gespräch für „American Idol“

Alanis-Morrissette-2008
Alanis Morrissette ( PR Photos)

Langsam füllt sich das Jurypult bei „American Idol“, der US-Deluxe-Variante von „DSDS“.

Neben Randy Jackson wird auch Mariah Carey die Talente bewerten. Sie unterschrieb kürzlich einen Multimillionen-Dollar-Vertrag und kann zumindest im TV wieder vorne mitmischen.

Aktuell ist eine Kollegin von ihr im Gespräch für einen Job bei Idol. Alanis Morissette verriet in einem Interview mit dem Radiosender Mix 94.1 FM, ob sie jemals von den Produzenten angesprochen wurde.

Die Antwort der Kanadierin: „Ich bin gerade mit jemandem im Gespräch. Ich kann keine Namen nennen, aber ich bin freue mich ziemlich bei dem Gedanken, es formaler zu gestalten. Ja…ich muss es noch weiter unter die Lupe nehmen, das ist alles, was ich sagen kann.“

Morissette war schon einmal Gast-Mentor in der zweiten Staffel von „The Voice“ und dass sie musikalisch jede Menge Erfahrung hat, braucht man wahrscheinlich nicht weiter zu erwähnen.