Alanis Morissette ausgeraubt – Schmuck für $2 Millionen gestohlen

Alanis-Morissette-250x375
Alanis Morissette wurde ausgeraubt | Robin Wong / PR Photos

Hoffentlich ist Alanis Morissette gut versichert, denn eine Diebesbande ist in ihr Haus im kalifornischen Brentwood eingestiegen und hat Schmuck im Wert von $2 Millionen mitgehen lassen. Das erfuhr ‚TMZ‘ aus Polizeikreisen.

Der Einbruch ereignete sich am vergangenen Donnerstag, als die kanadische Sängerin gerade nicht zu Hause war.

Weitere Details sind nicht bekannt, aber möglicherweise ist noch mehr abhanden gekommen.

Merkwürdig ist, dass Morissette in einer „sehr sicheren Gegend“ wohnen soll. Für gewöhnlich leben Stars wie sie abgeschottet in ‚Gated Communities‘. Das bedeutet, dass es bewachte Eingänge gibt. Zusätzlich schotten sich Prominente gern mit hohen Mauern, Hecken oder Zäunen ab. Trotzdem schafften sie es irgendwie in die vier Wände der zweifachen Mutter.

Nicht der erste Tiefschlag für die 42-Jährige. Ihr Ex-Manager bekannte sich kürzlich schuldig, Morissette um fast $5 Millionen erleichtert zu haben.