„Al Bundy“-Star David Faustino erwartet sein erstes Kind

David-Faustino-Lindsay-Bronson
David Faustino mit seiner Liebsten Lindsay Bronson | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Mit 41 Jahren darf sich David Faustino auf sein erstes Kind freuen! Der Star aus der Serie „Eine schrecklich nette Familie“ verriet bereits vor ein paar Tagen voller Freude, dass er zum ersten Mal Vater wird.

Als er am Montag mit seiner Freundin Lindsay Bronson auf der Premiere von „Entourage“ in Los Angeles war, verriet er gegenüber ‚Us Weekly‘, dass er und seine Liebste ein Mädchen erwarten. „Es wird ein Mädchen werden, das ist total verrückt und aufregend!“, meine Faustino.

„Sie erwartet das Kind. Ich feuer sie nur an“, gab David zu, der zuletzt für „The Night Before“ vor der Kamera stand und zur Zeit als DJ sein Geld verdient. Welchen Namen sie ihrer Tochter geben werden, wissen die werdenden Eltern bereits – Eva.

David Faustino war zuvor mit Andrea Elmer liiert, die er nach fünf gemeinsamen Jahren am 24. Januar 2004 in der Little White Wedding Chapel in Las Vegas heiratete. Im Mai 2006 trennte sich das Paar und knapp ein Jahr später reichte der Schauspieler die Scheidung ein.