„Akte X“ – Der erste Teaser mit Scully und Mulder!

Akte-X-Teaser
Scully und Mulder kehren zurück und machen wieder Jagd auf Außerirdische| FOX

Der allererste Teaser für die Neuauflage von „Akte X“ ist da! Darin sehen wir Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson)… und das wars dann auch schon so ziemlich.

Der Clip ist mit 15 Sekunden echt kurz, doch nach 13 Jahren ohne die Agenten, freuen sich die Fans natürlich über jeden noch so kleinen Clip! Und in dem Teaser ist auch die unheimliche Musik der Serie zu hören, die mittlerweile ein echter Klassiker ist.

Bisher ist noch nicht sonderlich viel zur Neuauflage bekannt, doch Mitch Pileggi und William B. Davis werden erneut in ihre Rollen als Walter Skinner und der Raucher schlüpfen. Neu dabei ist „Community“-Star Joel McHale, der als Tad O’Malley zu sehen sein wird.

Bis die Serie im Fernsehen läuft, dauert es leider noch ein wenig. Denn erst am 24. Januar soll es mit der Neuauflage von „The X-Files“, die aus insgesamt sechs Episoden bestehen wird, in den USA losgehen.

https://youtu.be/CFJnWwh12j0