Akon will Justin Bieber zur Vernunft bringen

Justin-Bieber-Akon-Twitter
Justin Bieber und Akon | Twitter

Justin Bieber ist vielleicht nicht mehr uneingeschränkt Schwiegermuttis Liebling, nachdem Bilder an die Öffentlichkeit gelangten, die ihn Pot rauchend auf einer Party zeigten. Einer der darüber gar nicht erfreut zu sein scheint, ist R&B-Star Akon, der sich seinen Kumpel noch mal zur Brust nehmen will.

Ein Paparazzo sprach Akon, der selbst weder raucht noch trinkt, nach einem Restaurantbesuch auf die Bieber-Pics und die damit verbundenen Fanreaktionan an. Darauf antwortete er, „Ich muss mit Justin sprechen. Ich wusste nicht, dass er geraucht hat.“

Und wie! Sein BFF Lil Twist soll die Partygäste mit selbstgedrehten „Blunts“ versorgt haben. Das sind Mini-Zigarren, die mit Marihuana gefüllt werden. Nicht gesund, nicht lecker, aber offenbar kann (oder will) sich auch ein Teeniestar nicht dem Gruppenzwang entziehen.

„Das ist mein kleiner Junge“, so Akon weiter. „Hoffentlich kann ich Auswirkung auf ihn haben. Er ist ein verantwortungsvoller Junge.“

Verantwortung will Justin Bieber offenbar auch tatsächlich übernehmen. Am 09. Februar hostet der 18-Jährige die US-Comedyshow „Saturday Night Live“, wo er sich so richtig verarschen lassen will.

Laut ‚TMZ‘, haben die Showmacher die klare Erlaubnis, dass sie ihn richtig durch den Kakao ziehen dürfen. Das beinhaltet auch Scherze über das Pot-Skandälchen.