Brutal: Afroman schlägt Frau auf Bühne nieder – verhaftet!

Afroman-Mug-Shot
Der Mug Shot von Afroman nach seiner Verhaftung | Biloxi Police Department

Was passieren kann, wenn man einfach ungefragt bei einem Konzert auf die Bühne klettert, machte der amerikanische Rapper Afroman (bekannt für den Kiffersong „Because I Got High“) am Dienstag klar. Als eine Frau hinter ihm auftauchte, haute er sie in bester Klitschko-Manier einfach K.O.

Der Vorfall ereignete sich in in Biloxi (Mississippi). In einem Video sieht man, wie Afroman voller Hingabe an seiner Gitarre herumzupfte, während hinter ihm eine Frau mit Bier in der Hand ihren Spaß hatte. Sie hatte offensichtlich nicht vor, den Mann zu ermorden, sondern tanzte nur zu den Riffs. Doch das reichte schon, damit Afroman rot sah.

Nur wenige Sekunden später drehte er sich urplötzlich um und schickte sie mit einem harten Treffer im Gesicht auf die Bretter. Jede Wrestlingnummer ist ein Scheiß dagegen. Dann schaute er sein Opfer an und drehte sich wieder zu seinen Fans, um völlig ungerührt seine Show fortzusetzen. Im Hintergrund stand die Frau, die angeblich blutete und weinte, langsam wieder auf und ging wieder von der Bühne.

Auch wenn die Person dort oben rein gar nicht verloren hatte, gab es ein Nachspiel für Afroman. Nach der Show klickten die Handschellen. Später wurde er gegen Zahlung von $330 wieder auf freien Fuß gesetzt.