Adrianne Curry – America’s Next Topmodel nackt bei Twitter!

Adrianne-Curry-nackt1

Sie ist hübsch, ein Topmodel und sieht auch nackt noch super aus, haha. Adrianne Curry hat 2003 „America’s Next Topmodel“ gewonnen und startete damit ihre Weltkarriere, auch wenn ich bis heute noch nie von ihr gehört hatte. xD

Aber was für einen besseren Anlass gibt es um jemanden kennenzulernen, als ihn bzw. sie nackt zu sehen? Adrianne hat sich scheinbar zum wiederholten Male bei Twitter nackig gemacht und Bilder von sich gepostet.

Dabei sind auch Bilder wie sie sich als LeeLoo aus dem „Fünften Element“ verkleidet hat, lol. Sieht total unbequem aus. zwickt das nich im Schritt?

Ich kann mir trotz allem nicht ausmalen, was eine erwachsene Frau dazu treibt sich so im Internet zu präsentieren. Vielleicht bisschen aufmerksamkeitsgeil und billig, aber mir solls ja recht sein. 😉

Kürzlich hat sie sich nur mit Schürze bekleidet in der Küche fotografieren lassen. Und beim Kollegen PromiPranger gibts nich mehr schlüpfrige Bilder. Bisschen komisch isse ja schon die Gute….

Adrianne-Curry-nackt-4

Adrianne-Curry-nackt2

via Twitter