Adriana Lima hat geheiratet!

Am Valentinstag hat Supermodel Adriana Lima ihren Mann Marko Jaric geheiratet! In ihrem Blog bestätigte das Victoria’s Secret Unterwäschemodel die Gerüchte.

„Hallo!
In diesem Moment wissen einige Leute schon von meinen tollen Neuigkeiten! Ja, ich halte mein Privatleben lieber privat, aber ich habe am Valentinstag die Liebe meines Lebens geheiratet. Ich bin innerlich so glücklich und ich will meine Liebe verbreiten! Die Hochzeit war sehr klein und nicht viele Freunde und Familienmitglieder konnten dabei sein, weil es ein schneller Entschluss war. Glücklicherweise werden wir nochmal eine andere Hochzeit diesen Sommer feiern, die ein größeres Event wird! Wir haben noch nicht entschieden wo die sein wird, weil meine Familie in Brasilien ist und Marko ist aus Serbien. Es wird toll werden, egal wo! Und zum Schluss, es gibt die Gerüchte ich wäre schwanger. Ich kann es nicht sagen…NOCH NICHT!“

Glückwunsch zu Hochzeit und Baby!