Adriana Lima zum 2. Mal schwanger!

Adriana-Lima-Victorias-Secret-Fashion-Show-2011
Adriana Lima - da war sie noch nicht schwanger | PR Photos

Sorry Männer, noch eine Traumfrau, die vorerst ohne ihre Traumfigur auskommen muss. Supermodel Adriana Lima (30) ist schwanger!

Ein Sprecher der brasilianischen Schönheit bestätigte gegenüber dem PEOPLE Magazine, dass sie ihr zweites Kind bekommt. Noch ein kleines Engelchen mehr auf der Welt!

Lima sagt in dem Statement, dass „die gesamte Familie sich sehr freut, besonders Valentina“. Das ist ihre Erstgeborene Tochter, die mittlerweile schon zwei süße Jahre jung ist. „Sie wirft meinem Bauch Küsse zu und sagt, ‚Küsschen für das Baby'“.

Wie niedlich!

Papa des Ungeborenen ist der 33-Jährige Ehemann von Adriana Lima. Marko Jaric ist ehemaliger Basketballspieler aus der NBA, 2006 lernte das Model ihn auf einer Party in Los Angeles kennen. „Ich wusste, dass er der Richtige ist und ich konnte mich selbst mit ihm verheiratet sehen und mit einer großen Familie.“

Ganz romantisch heiratete das Paar am Valentinstag 2009, kurz nach der Hochzeitsreise war sie zum ersten Mal schwanger. „Mutter zu sein ist der beste Job der Welt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so sehr lieben könnte. Ich dachte mir immer, existiert bedingungslose Liebe? Jetzt weiß ich, es gibt sie…weil ich es fühle.“

Na Gott sei Dank hat Adriana schon vor Monaten ihr „Victoria’s Secret“ Shooting für die Bademoden-Saison 2012 in den Kasten gebracht. Da räkelte sie sich noch rank und schlank am Strand ind er Karibik!