Adele wird beim Carpool Karaoke zum Spice Girl!

Adele-Carpool-Karaoke
Adele und James Corden hatten beim „Carpool“ Karaoke verdammt viel Spaß | CBS

James Corden hatte schon Stars wie Justin Bieber, One Direction und Mariah Carey im Auto sitzen. Nun war es Zeit, dass sich Adele mit ihm zum „Carpool Karaoke“ traf!

Der Weg war für den Moderator jedoch etwas weiter als sonst, ging die Fahrt doch durch die Straßen von London! Dort kennt er sich sehr gut aus, ist er doch in der britischen Hauptstadt geboren. Im letzten Jahr wurde er sogar mit dem Order of the British Empire ausgezeichnet.

Adele gönnte sich für die knapp 15 Minuten Fahrt ganz britisch eine Tasse Tee und erzählte ein paar lustige Geschichten. Aber natürlich wurde auch gesungen! Neben ihren eigenen Songs gab sie auch „Monster“ von Nicki Minaj und „Wannabe“ von den Spice Girls zum Besten.

„Schade, dass es regnet. Die Amerikaner werden denken, dass England beschissen ist“, meinte die Sängerin, als sie aus dem Fenster schaute. Doch danach sangen die beiden gleich „Hello“ und wir sind uns sicher, dass die Zuschauer bei so einer tollen Gesangseinlage auf das Wetter pfeifen!

Später erzählte sie, was passiert, wenn sie zu viel trinkt. Sie wird verdammt großzügig und lädt Fans zum Essen ein oder versorgt sie mit Konzertkarten für ausverkaufte Konzerte. Wenn ihr sie also mal treffen solltet – spendiert ihr ein Glas ein!

Adele und James kennen sich übrigens schon eine ganze Weile, wie die Sängerin auf Twitter verraten hat. „Ich hatte die beste Zeit überhaupt, das zu drehen! Wir haben uns vor sieben Jahren in einem Hangar in Wales kennengelernt! Ich liebe dich Kumpel!“