Adele – „When We Were Young“ Musikvideo!

Adele-When-We-Were-Young
Adele hat ihren Song „When We Were Young“ inklusive Musikvideo veröffentlicht | YouTube

Ein paar Tage, bevor Adele ihr neues Album „25“ auf den Markt bringen wird, gab es für ihre Fans bereits eine kleine Kostprobe zu hören!

Die Sängerin zog sich in die heiligen Hallen der The Church Studios in London zurück, um den Song „When We Were Young“ einzusingen. Dabei liefen die Kameras, sodass die Fans auch gleich noch ein neues Musikvideo bekommen haben.

„Es geht darum, dass wir älter werden. Wir sind auf einer Party in seinem Haus und sehen jeden, mit dem wir uns zerstritten haben, jeden den wir geliebt haben, jeden den wir niemals geliebt haben und es geht darum, dass man nicht die Zeit findet, im Leben des anderen zu sein. Und dann werden wir alle auf dieser Party zusammengeschmissen. Wir sind 50 und es ist egal. Wir haben so viel Spaß und es fühlt sich an, als ob wir wieder 15 wären. Darum geht es in dem Song“, verriet Adele im Interview mit ,Sirius XM‘.

Mit „When We Were Young“ hat sie nach „Hello“ bereits den zweiten Song aus ihrem neuen Album „25“ abgeliefert. Das kommt am Freitag (20. November) auf den Markt und alle fragen sich, welche Rekorde es brechen wird. Die erste Single war schließlich ein verdammt großer Erfolg und schrieb mit 1,1 Millionen Downloads in der ersten Woche Geschichte.