Adele verteidigt Miley Cyrus

Miley-Cyrus-Much-Music-Video-Awards-2010
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus hat nach dem Ende ihrer Serie „Hannah Montana“ einen radikalen Imagewechsel vollzogen. Vom braven Mädchen hin zum rebellischen Teeniestar mit kleinen bis mittelschweren Skandälchen (Bong rauche, freizügige Bilder…).

Der Ex-Disneystar bekommt jetzt von einer prominenten Kollegin den Rücken gestärkt. Sängerin Adele, die gerade die Grammy-Nominierungen 2012 anführt, hat Miley in einem Interview gegen ihre Kritiker verteidigt!

„Ich mag Miley. Ich finde, sie ist wirklich, wirklich süß. Ich mag sie. Ich denke sie bekommt eine schwere Zeit, um ehrlich zu sein. Es war nicht ihre Schuld, dass sie ein Disneystar war. Sie wurde erwachsen, weißt du? Ich denke, dass sie es einen Großteil der Zeit schwer haben wird.“

Nach ihrem Bong-Skandal im letzten Jahr dürften viele sie schon als nächsten Kandidaten in der Rehab gesehen haben. Mittlerweile scheint sie sich aber wieder gefangen zu haben, trotz eines Kiffer-Scherzes an ihrem 19. Geburtstag.

Ganz aktuell wurde Miley Cyrus für die American Giving Awards am 10. Dezember bestätigt. Dort wird sie einen Preis überreichen! Es ist die erste Show ihrer Art, bei der fünf Hilfsprojekte Fördergelder im Wert von insgesamt $2 Millionen einstreichen können. Der erste Platz bekommt $1 Million überreicht, der zweite immerhin noch $500.000, dann $250.000 und zwei Projekte erhalten $125.000.

Miley engagiert sich privat für die Starkey Hearing Foundation, die Kindern in armen Ländern mit Hörgeräten versorgt. Außerdem stand sie gerade für die „NOH8“-Kampagne vor der Kamera.