Adele veröffentlicht neuen Song „Hello“ [Musikvideo]!

Adele-Hello-Musikvideo
Adele hat das emotionale Musikvideo für ihren Song „Hello“ veröffentlicht | YouTube

Diese Woche dürfte für die Fans von Adele ein wahres Fest sein! Nachdem die Sängerin endlich ihr neues Album „25“ ankündigte, gibt es nun sogar schon ihren neuen Song „Hello“ inklusive einem Musikvideo, das sechs Minuten lang ist!

In dem verkriecht sich die Sängerin in einem abgelegenen Haus irgendwo in der Pampa und erinnert sich mit Tränen in den Augen an die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund.

„Hello“ ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album, das am 20. November in den Handel kommen und den Fans 11 neue Songs bieten wird. An den Vorgänger „21“ anzuknüpfen, der sich weltweit stolze 30 Millionen Mal verkauft hat, wird schwer werden. Doch „Hello“ ist der Beweis dafür, dass die Britin verdammt gute Chance hat, wieder die Charts zu erobern.

„Meine letzte Platte handelte von Trennung. Wenn ich diese betiteln müsste, dann würde ich sie eine Wiedergutmachungsplatte nennen. Versöhnung mit mir selbst. Wiedergutmachung für verloren gegangene Zeit. Wiedergutmachung für alles, was ich tat und nicht tat“, erklärte sie, was hinter ihrem neuen Album steckt.