Adele twerkt auf Konzert in London!

Adele-Konzert-Twerking
Adele kann twerken, auch wenn sie von ihrem Können nicht überzeugt ist | YouTube

Hättet ihr gedacht, dass Adele twerken kann? Die Sängerin selbst war erstaunt über diese Tatsache und konnte es gar nicht so recht glauben, dass sie vor ihren Fans mit dem Hintern wackelte.

Passiert ist es während einem ihrer Auftritte in der O2 Arena in London, wo sie im Rahmen ihrer ausverkauften „Adele Live 2016“ Tour insgesamt acht Konzerte geben wird.

Die Sängerin beugte sich leicht nach vorne und wackelte mit ihrem Hintern, was ihr sichtlich gefiel. Lachend erklärte sie, „Ich glaube, dass ich gerade getwerkt habe“ und machte einfach weiter.

Obwohl sie dabei verdammt viel Spaß hatte, musste Adele zugeben, dass sie noch lange kein Profi ist, was das Twerken angeht. „Ich kann es nicht so gut. Mein ganzer Körper muss sich bewegen. Mein Hintern könnte meinen Rücken brechen, so riesig ist er“, meinte sie kichernd.