Adele: Trennung von Partner Simon Konecki?

Adele-Album-25-Bett-250x277
Adele soll wieder solo unterwegs sein | Foto: Twitter

Angeblich ist Adele wieder Single. Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenkt, dann hat sie sich von ihrem Partner Simon Konecki getrennt. Offiziell ist die vermeintliche Trennung aber noch nicht.

Konecki sei aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, berichtet die britische Zeitung ‚The Sun‘ in Berufung auf eine Quelle. Er, der für eine Charity-Organisation arbeitet, sei erst einmal bei Freunden untergekommen. „Es ist unklar, ob sie sich formell getrennt haben, aber gewiss leben sie nicht mehr zusammen.“

Weiter heißt es, „Sie haben in den vergangenen zwei Monaten nicht mehr wirklich Zeit miteinander verbracht.“ Adele würde nun zwischen ihrem Haus und dem ihrer Mutter pendeln.

Offiziell waren die Grammy-Gewinnerin und Konecki (40) seit 2012 ein Paar. Im selben Jahr brachte Adele den gemeinsamen Sohn Angelo auf die Welt, nach dessen Geburt sich die 26-Jährige einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückzog.

Zuletzt sorgte sie für Gesprächsstoff, als sie die Anfrage von Bob Geldof abschmetterte, bei Band Aid 30 mitzumachen. Das brachte ihr nicht unbedingt mehr Sympathiepunkte ein.