Adele: Tour und Album „25“ für 2015?

Adele-Grammy-Awards-2013-2-250x375
Adele – erst neues Album und dann eine Tour?| Foto: PR Photos

Die Fans von Adele dürfen sich auf neues Material der Sängerin freuen! Nachdem sie bereits im Mai andeutete, dass sie an ihrem neuen Album „25“ arbeitet, ist nun sogar die Rede von einer Tour.

Das zumindest ist auf dem Twitter-Account der World Music Awards zu lesen. „Adele bestätigt eine Tour für 2015 nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums ‚25‘.“

Martin Mills, Vorsitzender der Beggars Group, zu der auch XL Recordings, das Plattenlabel der Sängerin gehört, erklärte gegenüber ‚Billboard‘ allerdings, dass das nicht der Wahrheit entsprechen würde.

Doch das hat nicht unbedingt etwas zu sagen, da es Gerüchte gibt, dass Adele es wie Beyonce machen, und ihr neues Album ohne Vorankündigung auf den Markt bringen möchte.

Im Mai zwitscherte die Sängerin, „Bye bye 25… wir sehen uns später in diesem Jahr noch einmal“ – wenn das mal kein Versprechen für Album Nummer 3 war!