Adele Tickets für Deutschland-Konzerte ab heute im Vorverkauf

Adele-Europatour-2016
Adele kommt im nächsten Jahr endlich wieder nach Deutschland | Twitter

Heute wird es ab 10 Uhr urplötzlich etwas stiller werden in deutschen Büros, denn der Vorverkauf der Adele Tickets für die Konzerte in Deutschland beginnt. Da werden volle Konzentration und schnelle Finger gebraucht!

Adele kündigte am 26. November überraschend an, dass sie wieder auf Tour gehen wird. Die ersten 37 Termine finden in Europa statt, darunter befinden sich auch sechs Auftritte in Deutschland. „Ich kann es nicht erwarten, euch alle zu sehen. Wir werden uns alle schon sehr bald sehen!“, sagte die Britin.

Am 07. & 08.05.2016 wird Adele in Berlin mit ihrem neuen Album „25“ und ihren größten Hits der vergangenen Jahre auf der Bühne stehen. Der 10. & 11.05.2016 gehört den Fans in Hamburg. Und schließlich ist am 14. & 15.05.2016 Köln an der Reihe.

Karten für die Konzerte sind so heiß begehrt, dass noch vor dem Start des offiziellen Kartenvorverkaufs Schindluder mit den Tickets für die Adele-Tour getrieben wurde. Mehrere Seiten verlangten zwischen 215 Euro und 999 Euro, dabei starten die regulären Preise ab 75 Euro und gehen hoch bis gerade einmal 149 Euro, was auch schon viel Geld ist.

Die letzte Tour war 2011, es wird also allerhöchste Eisenbahn, dass die Wunderstimme aus England ihr Comeback auf den Bühnen dieser Welt gibt! Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt es in dieser Promo für ihre Live in New York City Show, die am 14. Dezember in den USA gesendet wird…

https://www.youtube.com/watch?v=s9lcqTAWmTU