Adele teasert neuen Song während „X-Factor“ Werbepause

Adele-Grammy-Awards-2013-2-250x375
Beglückt Adele ihre Fans endlich mit neuer Musik? | Foto: PR Photos

Feiert Adele schon bald ihr musikalisches Comeback? In einer Werbepause für die britische Castingshow „The X-Factor“ teaserte die Sängerin anscheinend einen neuen Song an.

„Hallo, ich bins. Ich habe mich gefragt, ob wir uns nach all den Jahren treffen sollten, um alles aufzuarbeiten“, singt Adele übersetzt in einem 30-sekündigen Video. „Sie sagen, dass die Zeit dich heilen sollte, aber eine Heilung ist bei mir nicht eingetreten.“

Eine Single würde sich mit den Gerüchten decken, dass Adele im November ihr drittes Studioalbum veröffentlichen wird. Noch schweigen sich alle Beteiligten dazu aus, doch die Platte wäre einer der Knaller des Jahres – dabei ist noch gar nicht Silvester!

Adeles letztes Album „21“ kam bereits im Januar 2011 auf den Markt und schoss in England, Deutschland, den USA und vielen weiteren Ländern auf Platz 1 der Charts. Adeles bislang letzte Single war „Skyfall“ (2012) vom Soundtrack zum gleichnamigen Bond-Film.

„Ich muss mir die Zeit nehmen und etwas leben. Es waren gute zwei Jahre zwischen meinem ersten und zweiten Album, also wird es diesmal ähnlich sein“, sagte die zehnfache (!!!) Grammy-Gewinnerin vor drei Jahren in einem Interview.