Adele: Zum Start ihrer Tour gab es einen Heiratsantrag auf der Bühne!

Adele
Adele half während ihrem Konzert in Belfast einem Fan beim Heiratsantrag | Landmark / PR Photos

Den Startschuss für ihre große „Adele Live 2016“ Tour nutzte die Sängerin aus, um einem Fan zu helfen, ihrem Freund einen Heiratsantrag zu machen.

Da gestern der 29. Februar war, der bekanntermaßen nur alle vier Jahre ist, nutzte Adele das ungewöhnliche Datum aus, um einen weiblichen Fan auf die Bühne zu holen. Die einzige Bedingung war, dass es einen Heiratsantrag geben muss.

Eine junge Frau namens Hayley traute sich und nahm das Angebot von Adele an. Sie ging zu der Sängerin auf die Bühne und plötzlich waren 11.000 Augenpaare auf sie gerichtet!

Die Frau gab zu, dass sie ihrem Liebsten bereits einen Heiratsantrag machte, er jedoch mit, „Vielleicht in einer Weile“ antwortete. Mit dieser Antwort war Adele jedoch nicht einverstanden! Sie meinte, „Du musst ja sagen! Sonst wendet sich [das Publikum] gegen dich“.

Die 11.000 Zuschauer in Belfast stachelte sie an, „Mach schon, Neill!“ zu rufen. Der konnte gar nicht anders und nahm den Antrag an! Falls er sich jedoch entscheiden sollte, seine Freundin nicht zu heiraten, hat Adele bereits eine Drohung ausgesprochen.

„Ich habe hier überall Kameras. Ich mache eine DVD. Wenn du [sie nicht heiratest], dann werde ich dich auf das Cover packen“, scherzte sie.