Adele spricht über Babypläne

Adele-Selfie-250x312
Adele möchte ein zweites Kind bekommen | Twitter

Am 21. November wird Adele das letzte von insgesamt 107 Konzerten ihrer mega erfolgreichen Welttournee spielen. Neun Monate lang war sie in Europa und Nordamerika unterwegs und wenn es nach ihrer Gebärmutter geht, ist es nach diesen Konzerten an der Zeit für weiteren Nachwuchs.

Das verriet sie am Sonntagabend, als sie in Nashville auf der Bühne stand. Denn die Zeiten, in denen sie den dreijährigen Angelo als ihr Baby bezeichnen konnte, sind leider schon vorbei.

„Mein Sohn wird sehr bald vier Jahre alt. Ich bin deswegen sehr emotional, da ich das Gefühl habe, dass sie mit vier Jahren nicht mehr dein Baby sind. Meine Gebärmutter schmerzt also ein wenig. Es ist, als ob sie sagen würde: ,Baby, Baby, Baby. Ich brauche ein Baby, ich brauche ein Baby“, verriet sie ihren Fans.

Doch bevor Gerüchte aufkommen, dass ein Geschwisterchen bereits unterwegs ist, stellte Adele klar, dass sie nicht in freudiger Erwartung ist. „Ich bin nicht schwanger. Ich werde bis zum Ende dieser Tour nicht schwanger“, so die Sängerin.